Faltenkorrektur


Durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut und die individuelle Veranlagung jedes Menschen, aber auch durch äußere Faktoren, wie Sonneneinstrahlung oder Lebensgewohnheiten wie Rauchen, lässt die Spannkraft der Haut nach – Faltenentstehung wird begünstigt. Auch unsere unbewusst eingesetzte Mimik, wie zum Beispiel das Stirnrunzeln, trägt wesentlich zur Faltenbildung bei.

Während früher aufwändige Schönheitsoperationen notwendig waren, um störende Falten zu korrigieren, ist es heute möglich, mit sanften Methoden, ohne Skalpell, ein entspanntes und junges Aussehen zu erreichen oder aufrechtzuerhalten.

Unser Ziel ist dabei immer, die Haut frischer und jugendlicher aussehen zu lassen ohne ihre natürliche Ausstrahlung zu verändern.

Lesen Sie mehr unter >Therapieangebote Faltenbehandlungen